Donnerstag, 6. April 2017

25102620

DAS sind die Zahlen, aus denen seit Dienstagabend unser erweitertes und nun komplimentiertes Glück besteht. 
Ich sitze derweil im Krankenhausbett und bestaune unsere Kinder. Unsere Doppel-Glücksmoleküle, die da jetzt so stürmisch in unsere Herzen geplatzt sind. Also gut, ich meine wehenstürmisch und dann "ach neeee, doch nicht", aber dazu dann vielleicht ein anderes Mal. 
Und jetzt bin ich hier mit meinen drei Kindern und einem so wirklich richtig tollen Ehemann und Vater und kann dieses Glück noch immer nicht fassen. Denn wir haben und hatten es: Pures, dreifaches Glück. 
Von Herzen wünsche ich all denen da draußen, die sich ebenfalls ein Wundermenschlein erhoffen, dass es (endlich) klappt. 
Das gehört nicht gerade zu den frommsten Wünschen, aber ich spreche das einfach so tief aus meinem Herzen aus, da ist für Bescheidenheit kein Platz. 

Ich melde mich sicher wieder. 
Danke für all die lieben Gedanken und Nachfragen. 
Und danke an Twitter. Ich bin nämlich da in einer Twitterbubble...hui, die ist wirklich besonders. Also falls jemand regelmäßigen Herzmolekülreport mag, dann darüber. 

Penny, die versichern kann: Glück und Liebe potenzieren sich. ❤❤❤❤



Kommentare:

  1. Alles Gute für den Start zu fünft! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Wie lange müsst ihr noch bleiben? Geht es den beiden Damen gut? Wie fühlst du dich? Herzlichst alu

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mich so mit euch und für euch! ❤
    Erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, Penny! Von ganzem Herzen eine Million Glückwünsche und noch mehr! Einen tollen Start wünsche ich Euch!!! Kuschelt, genießt, lernt euch kennen und habt es ganz schön! Ich drück Dich!
    LG
    TwinTonks ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Alles, alles Liebe für euch! Oh Wahnsinn, ich freu mich so sehr für euch!
    Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch einen wunderbaren Start! Liebste Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Mädels? Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 5!

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, liebste Penny! Endlich sind sie da! Meinen herzlichen Glückwunsch und aaaaaalles Liebe für euch! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen